Abenteuerliches Island

Wir sind von unserem Island-Trip zurück und ich habe begonnen mich an meinen Reisebericht zu setzen.

image

Die Eindrücke unserer gut 1000 Kilometer gefahrenen eigenen Rundreise sind noch ganz frisch und unverfälscht, dass macht das schildern meiner Eindrücke dieses abwechslungsreichen Landes noch ein kleines bisschen ausführlicher. Nur soviel, es war atemberaubend.

image

Die Landschaften sind auf kleinem Raum so abwechslungsreich, von einer kargen Vulkanlandschaft bis zum nächsten verschneiten Bergpass können es nur ein paar Fahrminuten sein. Das Land verzaubert mit seiner Stille und Ursprünglichkeit, teilweise hat man den Eindruck am Ende der Welt angekommen zu sein.

image

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s