Routenplanung für unsere Vietnamreise

So langsam wird es Zeit sich Gedanken über die Reiseroute zu machen. Den Reiz übt eigentlich das Unbekannte aus, sowie die Möglichkeit ganz einfach nach Interessen die Route vor Ort zu ändern. Vietnam bietet soviel Interessantes, dass man mehrere Monate Zeit bräuchte um das Land intensiv zu bereisen. Wir haben leider nur 14 Tage, wobei wir uns für unseren ersten Trip nach Vietnam daher etwas einschränken müssen.

image

Auch wenn Hanoi und die Ha-Long Bucht bereits mehrere Tage in Anspruch nehmen werden, müssen wir nach den 14 Tagen einmal quer durchs Land, die Küste entlang, von Ho-Chi-Minh City in Hanoi angekommen sein um den Flieger nach Hause nehmen zu können.
Ich freue mich euch in ein paar Tagen unsere (vorläufige) Route (da ich meinen Schatz kenne wird vor Ort wahrscheinlich eh vieles geändert und am Schluss müssen wir pressieren) zu zeigen.

image

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s