Wieder zurück in der Schweiz

Die Zeit in New York City ist vorbei und ab Morgen beginnt wieder die Arbeit. Die Zeit war sehr schön, es war aufregend die Stadt, die bisher für mich nur in Spielfilmen und in meiner Fantasie existierte hautnah zu erleben.

Wo Licht ist, ist bekanntlich auch Schatten. Das hat mir die lebhafteste Stadt der Welt bewiesen, und ich muss sagen, dass die Eindrücke, wie wir sie erlebt haben nur bei individuellen Reisen entstehen können, teilweise fern ab der touristischen Pfade.
Jetzt kann ich mich wieder der trivialen Angelegenheiten des Alltags widmen, und hoffen das nach unserem Umzug die Internetverbindung schnell wieder funktioniert um euch den Reisebericht über New York zu zeigen und die von Tokio und Mailand nach liefern kann.

image

Leave a Reply

