New York wir kommen!

Es ist endlich so weit! Meine Freundin und ich werden morgen früh von Zürich über Düsseldorf nach New York fliegen, in die Stadt, die schon immer meine Fantasie beflügelt hat.
Damit wir nicht ganz planlos durch die Stadt laufen haben wir uns bereits im Vorfeld einige “Events” auf die to do Liste gesetzt wie z.B der Besuch eines Yankee Spieles, die Krone der Freiheitsstatue und ein Straßenfest in Little Italy.
Natürlich darf in NYC auch das Shoppen nicht zu kurz kommen, so wie die”gewöhnlichen Sehenswürdigkeiten”.
Während meines Aufenthalts werde ich hin und wieder etwas posten und von Besonderheiten berichten.

image

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s