New York wir kommen!

Es ist endlich so weit! Meine Freundin und ich werden morgen früh von Zürich über Düsseldorf nach New York fliegen, in die Stadt, die schon immer meine Fantasie beflügelt hat.
Damit wir nicht ganz planlos durch die Stadt laufen haben wir uns bereits im Vorfeld einige “Events” auf die to do Liste gesetzt wie z.B der Besuch eines Yankee Spieles, die Krone der Freiheitsstatue und ein Straßenfest in Little Italy.
Natürlich darf in NYC auch das Shoppen nicht zu kurz kommen, so wie die”gewöhnlichen Sehenswürdigkeiten”.
Während meines Aufenthalts werde ich hin und wieder etwas posten und von Besonderheiten berichten.

image

Leave a Reply

