Lonley Planet veröffentlicht Liste mit Top 500 Reisespots weltweit

Der Reiseführer Lonley Planet dürfte vielen ein Begriff sein. Nun veröffentlichten sie eine Liste mit 500 Top Sehenswürdigkeiten weltweit, darunter finden sich bekannte Plätze wie Machu Picchu oder das British Museum, aber auch unbekanntere Sehenswürdigkeiten wie eine tschechische Kirche die komplett aus Knochen erbaut wurde oder die Silfra-Spalte in Island, ein Höhlensystems dass das Tauchen zwischen zwei Kontinentalplatten ermöglicht.
Falls Ihr Inspiration für die nächste Reise braucht, schaut euch den Bericht mal an.

image

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s